| 00.00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schützen ausgezeichnet

Viersen. Die St.Petrus- und St.-Sebastianus-Bruderschaft Lüttelbracht-Genholt hat verdiente Mitglieder geehrt. Der Vorsitzende und amtierende Bezirksschützenkönig Thomas Jansen gratulierte Hermann-Josef Müller zu 65 Jahren Bruderschaftstreue, Theo Wellmanns zu 50 Jahren. 40 Jahre dabei sind Ralf Fischer, Paul Brinkman, Franz-Heinrich Holthausen, Josef Platzer und Heinrich Bongartz, 25 Jahre dabei sind Rebecca Prochnio, Sandra Christaens, Christina Gerhards, Günter Bongartz und Rainer Klyn.

Thomas Jansen erhielt als scheidender Regent den Königsorden, Ministerorden gab es für Christoph Hammans und Stefan Hermans. Alec Platzer bekam den Jungschützenprinzenorden, Magnus Lorenz den Schülerprinzenorden. Besondere Auszeichnungen vergab der Vorsitzende an Sylvia Wellmanns, die das elfenbeinfarbene St.-Sebstianus-Abzeichen bekam, an Johannes Klaps für seine besonderen Verdienste um die Bruderschaft sowie an Thomas Strötges, dem das silberne Verdienstkreuz verliehen wurde.

Den Bezirkskönigsorden bekam Thomas Jansen selbst. Kristina Hammans bekam den Jugendverdienstorden in Bronze, das Ehrenkreuz des Sports in Bronze ging an Ralf Fischer. Neuer Jungschützenprinz ist Neil Platzer, der mit dem 40. Schuss den Vogel von der Stange holte. Neue Schülerprinzessin in Lüttelbracht-Genholt ist Leonie Meißner, die mit elf Punkten beim Bogenschießen als Siegerin vom Platz ging.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Herzlichen Glückwunsch: Schützen ausgezeichnet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.