Vorstand Schützen im Sittard haben einen neuen Präsidenten

Viersen · Weitblick: Bei der Hauptversammlung der St.-Sebastianus-Bruderschaft Süchteln-Sittard hat sich der Vorstand nach einem erfolgreichen Schützenfest zu Pfingsten im vergangenen Jahr neu aufgestellt. Nach 30-jähriger Vorstandstätigkeit schieden der Präsident Hans Wartmann und Arno Weyers, der als Kassierer und zuletzt als Schriftführer fast 25 Jahre die Geschäfte führte, sowie Maria Werle und Hans-Werner Russlies aus dem Vorstand aus. Die Führung der Bruderschaft übernimmt jetzt August Dammer als erster Vorsitzender und Christoph Wartmann wurde sein Stellvertreter.

 Der neue Vorstand (v.l.): Waldemar Wiese, Petra Schulz, Christoph Wartmann, Ruth Grundke, August Dammer und Tina Schulz.

Der neue Vorstand (v.l.): Waldemar Wiese, Petra Schulz, Christoph Wartmann, Ruth Grundke, August Dammer und Tina Schulz.

Foto: Bruderschaft Sittard

Weitblick: Bei der Hauptversammlung der St.-Sebastianus-Bruderschaft Süchteln-Sittard hat sich der Vorstand nach einem erfolgreichen Schützenfest zu Pfingsten im vergangenen Jahr neu aufgestellt. Nach 30-jähriger Vorstandstätigkeit schieden der Präsident Hans Wartmann und Arno Weyers, der als Kassierer und zuletzt als Schriftführer fast 25 Jahre die Geschäfte führte, sowie Maria Werle und Hans-Werner Russlies aus dem Vorstand aus. Die Führung der Bruderschaft übernimmt jetzt August Dammer als erster Vorsitzender und Christoph Wartmann wurde sein Stellvertreter.

Die Schriftführung übernimmt Ruth Grundke mit ihrer Vertreterin Tina Schulz. Waldemar Wiese unterstützt nun als zweiter Kassierer die amtierende Kassiererin Petra Schulz. Nun hat der neue Vorstand genügend Zeit, um sich auf das nächste Schützenfest in vier Jahren vorzubereiten. off

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort