Brauchtum Schützen verabschieden neue Satzung

Viersen · Bei ihrer Generalversammlung hat die St.-Josef-Schützenbruderschaft Hehler die Weichen für die Zukunft gestellt. Stefan Biermanns wurde einstimmig als Präsident im Amt bestätigt. Wiedergewählt wurden Brudermeister Andreas Boers, Stefan Heinrichs und Manfred Pilch. Neu gewählt wurde der 20-jährige Tobias Hützen, der als jüngster Brudermeister den Vorstand komplettiert.

Bei ihrer Generalversammlung hat die St.-Josef-Schützenbruderschaft Hehler die Weichen für die Zukunft gestellt. Stefan Biermanns wurde einstimmig als Präsident im Amt bestätigt. Wiedergewählt wurden Brudermeister Andreas Boers, Stefan Heinrichs und Manfred Pilch. Neu gewählt wurde der 20-jährige Tobias Hützen, der als jüngster Brudermeister den Vorstand komplettiert.

Die Schützen verabschiedeten einstimmig eine neue Satzung. Sie war aufgrund geänderter Anforderungen seitens des Finanzamtes sowie des Bundes der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften notwendig geworden. Biermanns kündigte zum Schützenfest - vom 30. Juni bis 3. Juli - die Erweiterung des Angebots durch einen Autoscooter an. off

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort