| 00.00 Uhr

Geburtstagsparty
Schwimmbad Ransberg wird 40 Jahre

Viersen. Das Bad Ransberg in Dülken feiert am Samstag, 25. Juni, von 10 bis 18 Uhr, sein 40-jähriges Bestehen. Bei der Geburtstagsparty erwarten die Gäste viele Attraktionen wie der "Rodeo Surf Simulator" und die "Waterballs", in denen die Besucher übers Wasser laufen können. Für Partystimmung ist mit einem DJ gesorgt. Besucher können bei der halbstündigen technischen Führung um 12 und 14 Uhr einen Blick hinter die Kulissen des Bades werfen. Beim Meerjungfrauenschwimmen von 14 bis 18 Uhr können Kinder unter fachlicher Anleitung üben, wie man mit einer Flosse schwimmt. Bei der "Powerdisco" von 15 bis 17 Uhr kann ausgelassen im Wasser und am Beckenrand getanzt werden. Die kleinen Besucher dürfen sich auf Entenangeln freuen. Für das leibliche Wohl ist mit einem Foodtruck mit Hamburgern, Fritten, Würstchen und Kaltgetränken gesorgt. Der Eintrittspreis ist um 40 Prozent reduziert. Kinder zahlen 1,70 Euro, Erwachsene drei Euro.

Das damals neugebaute Bad Ransberg wurde am 10. Januar 1976 mit einem Schwimmwettkampf eröffnet.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geburtstagsparty: Schwimmbad Ransberg wird 40 Jahre


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.