Viersen Sommertour: Martina Maaßen unterwegs mit dem Rad

Viersen · Start frei: Ab dem morgigen Freitag, 1. August, bis zur - ersten Runde - der Bürgermeisterwahl am Sonntag, 13. September, ist Landtagsabgeordnete Martina Maaßen, Bürgermeisterkandidatin der Viersener Grünen, auf ihrer Sommertour in der Kreisstadt mit dem Fahrrad unterwegs. "Ich möchte Viersen in der heißen Wahlkampfphase ganz bewusst als Radfahrerin erkunden und in allen Stadtteilen mit den Menschen ins Gespräch kommen." Ein wichtiges Thema dabei ist auch die Mobilität. "Der Ausbau der Straßen stand in Viersen im Mittelpunkt", so Maaßen.

Start frei: Ab dem morgigen Freitag, 1. August, bis zur - ersten Runde - der Bürgermeisterwahl am Sonntag, 13. September, ist Landtagsabgeordnete Martina Maaßen, Bürgermeisterkandidatin der Viersener Grünen, auf ihrer Sommertour in der Kreisstadt mit dem Fahrrad unterwegs. "Ich möchte Viersen in der heißen Wahlkampfphase ganz bewusst als Radfahrerin erkunden und in allen Stadtteilen mit den Menschen ins Gespräch kommen." Ein wichtiges Thema dabei ist auch die Mobilität. "Der Ausbau der Straßen stand in Viersen im Mittelpunkt", so Maaßen.

"Radfahrer und Fußgänger kamen als gleichberechtigte Verkehrsteilnehmer zu kurz, dies möchte ich ändern." Jedoch soll nicht nur die Verbesserung der Radwege Thema sein, sondern alles, was die Viersener Bürger bewegt. "Sprechen Sie mich auf meiner Sommertour durch Viersen einfach an oder laden Sie mich zu einem Gespräch zu sich ein", fordert Grünen-Politikerin Martina Maaßen auf. "Über mein Bürgertelefon 0160-59 25 25 1 bin ich direkt persönlich erreichbar."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema