| 00.00 Uhr

Ferienfreizeit
Spaß für Kinder in der Seenstadt

Ferienfreizeit: Spaß für Kinder in der Seenstadt
Viel Spaß hatten die sechs- bis zwölfjährigen Kinder bei der Ferienfreizeit der Stadt. FOTO: Stadt
Viersen. Auf zwei spannende Sommerwochen bei der Ferienfreizeit der Stadt blicken nun 25 Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren zurück. Neben einem bunten Bastel-Programm in der Lobbericher Arche samt unter anderem dem Gestalten von Taschen standen auch Bewegungs- und Ballspiele im Mittelpunkt. Unter der Leitung und Betreuung von Jasmin Vögeler (Stadtjugendpflegerin), Tugba Yildiz (Jugendberufshilfe), Esra Dincer (Schulsozialarbeiterin) und Andre Moors (Schulsozialarbeiter) sowie zwei Honorarkräften fuhren die Kinder auch ins Bubenheimer Spieleland in Nörvenich und in die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ferienfreizeit: Spaß für Kinder in der Seenstadt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.