Kaldenkirchen Spende für Maria Helferin

Viersen · Über eine Geldspende von mehr als 1800 Euro aus dem Erlös des Sommerfestes der Rewe-Filiale Narzynski konnte sich die Behinderteneinrichtung Maria Helferin in Leuth freuen. Schon seit vier Jahren spendet der Rewe-Markt den Erlös des jährlich veranstalteten Sommerfestes an die Einrichtung Maria Helferin.

Mit der Spende - übrigens 300 Euro mehr als im vergangenen Jahr - will die Einrichtung nicht nur das therapeutische Reiten unterstützen, "sondern vielleicht auch einen Teil für unser diesjähriges Zirkusprojekt einsetzen", sagte Maria-Helferin-Leiterin Martina Wissdorf (zweite von rechts) die mit Bewohnern der Einrichtung (links), die Spende aus der Hand des Rewe-Leiters Thomas Narzynski (rechts) in Empfang nahm.

(ivb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort