Sus-Förderverein Spenden für Renovierung

Viersen · Bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins SuS Schaag hat der Vorsitzende Norbert Schneider ausführlich über die Aktivitäten berichtet: So wurden im vergangenen Jahr 5000 Euro überwiesen, die für eine Dachreparatur am Umkleidehaus genutzt werden. Das kostet insgesamt 12.000 Euro. Hans-Josef Mooren sagte, dass dieses Geld für den Hauptverein eine wertvolle Unterstützung sei, da die Unterhaltskosten für den Platz hoch seien. Bald soll auch das Umkleidehaus erneuert werden, alle Duschen werden renoviert und der Naturrasenplatz muss aufgefrischt werden. Dafür gibt der Förderverein 6000 Euro.

Bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins SuS Schaag hat der Vorsitzende Norbert Schneider ausführlich über die Aktivitäten berichtet: So wurden im vergangenen Jahr 5000 Euro überwiesen, die für eine Dachreparatur am Umkleidehaus genutzt werden. Das kostet insgesamt 12.000 Euro. Hans-Josef Mooren sagte, dass dieses Geld für den Hauptverein eine wertvolle Unterstützung sei, da die Unterhaltskosten für den Platz hoch seien. Bald soll auch das Umkleidehaus erneuert werden, alle Duschen werden renoviert und der Naturrasenplatz muss aufgefrischt werden. Dafür gibt der Förderverein 6000 Euro.

Als neue Kassenprüfer wurden Stefan Mooren, Wolfgang Nüsser und Günter Winkels gewählt. Von den insgesamt 104 Mitgliedern waren 20 zur Versammlung gekommen. wi

(wi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort