Viersen Stammtisch unterstützt St. Martinsverein

Viersen · Im vergangenen Jahr ging der Hilferuf des St. Martinsvereins Krefelder Str. durch die Viersener Presse. Ohne Sponsor wäre eine Fortführung der Tradition nicht möglich. Diese Nachricht erreichte auch den Stammtisch um Edi Tusch und Klaus Scholz.

Einmal im Jahr wird vom Stammtisch in der Gaststätte "Zur Windmühle" an der Dülkener Straße eine Benefizveranstaltung ausgerichtet und der Erlös einem guten Zweck gespendet. In diesem Jahr profitiert auch der St. Martinsverein davon. "Wir haben uns sehr über den Anruf gefreut", so Lothar Beeck Vorsitzender des St. Martinsvereins, "die 800 Euro sichern uns für zumindest zwei Jahre die Grundkosten. Wir sind begeistert, dass Nachbarschaftshilfe so einfach funktioniert!"

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort