| 00.00 Uhr

Viersen
Süchtelner Bäcker holt Gold, Silber und Bronze

Viersen. SÜCHTELN (mab) Seit vielen Jahren betreibt Bäcker-und Konditormeister Fred Junglas aus Süchteln auf der Hochstraße, im Herzen der "Stadt im Grünen", das Traditionscafé Franken. Er ist bei den Qualitätsprüfungen durch IQ Back schon mehrfach ausgezeichnet worden, wie Urkunden im Café beweisen. Doch in diesem Jahr war Junglas besonders erfolgreich. Es gab für ihn und seine Produkte gleich fünfmal die Auszeichnung in Gold.

Unter anderem für seinen "Spitzkuchen", aber auch den leckeren "Frankenstollen mit Marzipan." Dazu noch drei Auszeichnungen in Silber und gleich zehnmal gab es die Note "Sehr gut" für die Produkte, die aus seiner Backstube an der Hochstraße kommen. Besonders glücklich zeigte sich Junglas über die Tatsache, dass die Juroren festgestellt haben, dass die Qualität seiner Backwaren über Jahre stabil ist.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Viersen: Süchtelner Bäcker holt Gold, Silber und Bronze


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.