Ehrung Tennis-Herrenmannschaft schafft erneuten Aufstieg

Viersen · Auf der Jahresversammlung des TSV Kaldenkirchen nahm Tennis-Abteilungsleiter Günter Sirsch eine besondere Ehrung vor: Die Herren 55 spielen in der diesjährigen Saison nach zweimaligem Aufstieg nun in der Klasse BKA. Die Aufsteiger sind Johannes Klumpen, Hans Niemann, Kurt Mayus, Thomas Moucha, Helmut Lennartz, Günter Sirsch, Wolfgang Marusczyk und Armin Inderhees.

 Die Aufsteiger von links: Johannes Klumpen, Hans Niemann, Kurt Mayus, Thomas Moucha, Helmut Lennartz, Günter Sirsch, Wolfgang Marusczyk und Armin Inderhees.

Die Aufsteiger von links: Johannes Klumpen, Hans Niemann, Kurt Mayus, Thomas Moucha, Helmut Lennartz, Günter Sirsch, Wolfgang Marusczyk und Armin Inderhees.

Foto: TSV Kaldenkirchen

Auf der Jahresversammlung des TSV Kaldenkirchen nahm Tennis-Abteilungsleiter Günter Sirsch eine besondere Ehrung vor: Die Herren 55 spielen in der diesjährigen Saison nach zweimaligem Aufstieg nun in der Klasse BKA. Die Aufsteiger sind Johannes Klumpen, Hans Niemann, Kurt Mayus, Thomas Moucha, Helmut Lennartz, Günter Sirsch, Wolfgang Marusczyk und Armin Inderhees.

Zudem wurden Posten neu besetzt. Zum stellvertretenden Abteilungsleiter gewählt wurde Thomas Moucha. Stellvertreter im Sport wurde Andrea Mayus, in der Jugend übernehmen Vera Peltner und Wolfgang Marusczyk, in der Technik Helmut Lennartz, für die Kasse Claus Albrecht sowie als Kassenprüfer Hans Niemann. Ansprechpartner für Kinder und Jugendliche ist Marusczyk, Ruf 0151 51215982, E-Mail

com">wmarusczyk@aol.com. Erwachsene wenden sich an Marianne Overrath, Ruf 02157 51215982. Nächster wichtiger Termin ist der Hallenabbau am Samstag, 21. April. RP

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort