| 00.00 Uhr

Willkommen
TSF Bracht mit neuem Vorstand

Viersen. Die TSF Bracht atmen auf: Bei einer außerordentlichen Versammlung ist ein neuer Vorstand gewählt worden. Viele Gespräche waren bis zur Versammlung erforderlich, zum Teil stellten sich Mitglieder des alten Vorstands wieder zur Wahl. Alter und neuer Vorsitzender ist Wolfgang Buchholz. Er sagt: "Wir wollten und konnten den Verein nicht alleine lassen, also kandidieren wir für die nächsten zweieinhalb Jahre." Seine Stellvertreter sind Peter Bontenackels und Dietmar Kamps.

Kassiererin bleibt Ina Küchler mit André Engenhorst als Stellvertreter. Tim Gottwald ist neuer Geschäftsführer, den Andreas Bist künftig vertritt. Seit März hatte der Hauptvorstand den größten Sportverein im Ort kommissarisch geführt. Er war zurückgetreten, neue Kandidaten fanden sich zunächst nicht. Hätte sich kein Nachfolgevorstand gefunden, hätte der Verein aufgelöst werden müssen. (off)

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Willkommen: TSF Bracht mit neuem Vorstand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.