| 00.00 Uhr

Viersen
Urlaubssouvenir: Kimono aus Tokio, Hut aus Venedig

Viersen. Mein liebstes Urlaubssouvenir? "Hab' ich doch gar nicht, denn ich bin nicht so der Souvenir-Typ", sagt Claudia Holthausen. Dann schränkt die Präsidentin des Zonta-Clubs Viersen ein: "Das dachte ich zumindest, bis ich mal meine Schränke unter diesem Aspekt inspiziert habe. Kleid: Ibiza. Kimono: Tokio. Schmuck: Santa Fe. Hut: Venedig. Schuhe: Oberstdorf."

Und alles befinde sich noch im Einsatz, wenn auch normalerweise nicht alles auf einmal. "So begleiten mich meine Reisen immer mal wieder durch den Alltag und durchpusten die Heimatgefühle mit ein bisschen Fernweh." (paka)

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Viersen: Urlaubssouvenir: Kimono aus Tokio, Hut aus Venedig


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.