Schwalmtal VdK trifft sich zur Hauptversammlung

Viersen · Zur Hauptversammlung haben sich 46 Mitglieder und Gäste des Sozialverbands VdK Schwalmtal im Vereinsheim der St. Magdalena Bruderschaft Schier getroffen. Nach einer Gedenkminute, in der der Verstorbenen erinnert wurde, trug die Vorsitzende Marita Brück den Bericht des Vorstands vor. Anschließend informierte der Kassierer Axel Westerburg über die Finanzen. Nachdem der Kassenprüfer Jürgen Seidel den Prüfbericht verlesen hatte, wurde der Vorstand entlastet.

Zur Hauptversammlung haben sich 46 Mitglieder und Gäste des Sozialverbands VdK Schwalmtal im Vereinsheim der St. Magdalena Bruderschaft Schier getroffen. Nach einer Gedenkminute, in der der Verstorbenen erinnert wurde, trug die Vorsitzende Marita Brück den Bericht des Vorstands vor. Anschließend informierte der Kassierer Axel Westerburg über die Finanzen. Nachdem der Kassenprüfer Jürgen Seidel den Prüfbericht verlesen hatte, wurde der Vorstand entlastet.

Die anschließenden Wahlen erfolgten einstimmig. Es wurden gewählt: die stellvertretende Schriftführerin Hannelore Weist, als beisitzender Vorstand Martina Kohnen und Bernhard Weist. Marita Brück stellte das Programm für das kommende Jahr vor: Highlight wird die Tagesfahrt nach Andernach sein. In der Pause sorgte die Kabarettistin Frieda Frisch mit ihrem Programm "Ich suche einen Mann, der alles kann" für Unterhaltung.

(kai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort