Bruderschaft Verdienstkreuz für Marcus Schacht

Viersen · Mit der Verleihung des Silbernen Verdienstkreuzes hat sich die St.- Matthias-Bruderschaft Dülken Boisheimer Straße bei Marcus Schacht für die Organisation und Pflege des Schießstandes bedankt. Gerne hätte 1. Brudermeister Hermann vom Berg auch Michael Jansen zur 50-jährigen Mitgliedschaft gratuliert, doch dieser konnte wegen Krankheit nicht an der Hauptversammlung der Bruderschaft im Schützenhof teilnehmen.

 Der Erste Brudermeister Hermann vom Berg (links) überreichte Marcus Schacht das Silberne Verdienstkreuz für sein Engagement.

Der Erste Brudermeister Hermann vom Berg (links) überreichte Marcus Schacht das Silberne Verdienstkreuz für sein Engagement.

Foto: Flocken

Mit der Verleihung des Silbernen Verdienstkreuzes hat sich die St.- Matthias-Bruderschaft Dülken Boisheimer Straße bei Marcus Schacht für die Organisation und Pflege des Schießstandes bedankt. Gerne hätte 1. Brudermeister Hermann vom Berg auch Michael Jansen zur 50-jährigen Mitgliedschaft gratuliert, doch dieser konnte wegen Krankheit nicht an der Hauptversammlung der Bruderschaft im Schützenhof teilnehmen.

Satzungsgemäß standen Wahlen an: Wiedergewählt wurden 2. Brudermeister Klaus Nauen, 1. Schriftführer Torsten Grüters, 2. Schriftführer Lukas Brackes, 2. Kassierer Jürgen Hinze und Beisitzer Roland Brose. Zuletzt stand der Vogelputz auf der Tagesordnung. Nun steht dem Vogelschuss am 15. September nichts mehr im Wege. flo

(flo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort