| 00.00 Uhr

Theater
Viel Applaus für die Schöne und das Biest

Viersen. Der Theaterabend der Gesamtschule Brüggen war ein Erfolg. Die Gruppe zeigte in der Kulturhalle Bracht den französischen Klassiker "Die Schöne und das Biest". Mit Band, Fahnenschwenkern und Cheerleadern machte sich die Theatergruppe ans Werk und begeisterte die Besucher. Zudem gab es eine zweite Aufführung für die Grundschulen aus der Umgebung, die ebenso gut ankam. Die Besucher zeigten an beiden Aufführungstagen mit viel Applaus, dass ihnen das Stück gefallen hatte. Im kommenden Jahr will die Theatergruppe wieder auftreten. Was zu sehen sein wird, verraten die Schüler aber noch nicht. tre
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Theater: Viel Applaus für die Schöne und das Biest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.