Versammlung Vogelfreunde wählen Vorstand

Viersen · Bei den Vogelfreunden ist der alte Vorstand auch der neue. So wurde auf der Jahreshauptversammlung der Interessengemeinschaft der Vogelliebhaber 1960, Ortsgruppe Dülken, Reinhard Spitzer als Vorsitzender wiedergewählt worden. Ebenfalls wiedergewählt wurde Erich Hüskes zum stellvertretenden Vorsitzenden und Geschäftsführer sowie Karl "Charly" Döhmen zum Schatzmeister. Stellvertretender Geschäftsführer ist Friedhelm Delissen und Gerd Bongartz stellvertretender Schatzmeister. Auf Antrag des Vorstands ernannten die Mitglieder Josef Nooten und Karl-Heinz Terporten zu Ehrenmitgliedern.

Bei den Vogelfreunden ist der alte Vorstand auch der neue. So wurde auf der Jahreshauptversammlung der Interessengemeinschaft der Vogelliebhaber 1960, Ortsgruppe Dülken, Reinhard Spitzer als Vorsitzender wiedergewählt worden. Ebenfalls wiedergewählt wurde Erich Hüskes zum stellvertretenden Vorsitzenden und Geschäftsführer sowie Karl "Charly" Döhmen zum Schatzmeister. Stellvertretender Geschäftsführer ist Friedhelm Delissen und Gerd Bongartz stellvertretender Schatzmeister. Auf Antrag des Vorstands ernannten die Mitglieder Josef Nooten und Karl-Heinz Terporten zu Ehrenmitgliedern.

Zudem wurden Versammlungstermine der Vogelliebhaber für 2017 bekanntgegeben, die sich immer am ersten Sonntag im Monat treffen: 5. Februar, 5. März, 2. April, 7. März, 4. Juni, 6. August, 3. September, 1. Oktober, 5. November, 3. Dezember. Bei den Versammlungen im Schützenhof, Boisheimer Straße 86, sind Vorträge über Wildvögel, Zuchtvorbereitung und

Futterzubereitung geplant.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort