| 00.00 Uhr

Festausschuss Süchtelner Karneval
Vorstandswahlen und Sommerfest

Viersen. Bei der Jahreshauptversammlung des Festausschusses Süchtelner Karneval wurde der gesamte Vorstand mit dem ersten Vorsitzenden Nicolai Rattay, dem zweiten Vorsitzenden Gregor Mackes, dem ersten Geschäftsführer Marcel Puller, der zweiten Geschäftsführerin Daniela Erkes und Kassiererin Stephanie Genenger entlastet. Lediglich der Posten der Kassiererin wurde neu vergeben. Dazu wählten die Süchtelner Karnevalisten Meike Wartmann. Auf die vergangene Session gab es einen insgesamt sehr positiven Rückblick.

Auch mit dem Sommerfest am vergangenen Wochenende konnte der Festauschuss Süchtelner Karneval zufrieden sein: Zahlreiche Helfer packten bereits beim Aufbau an der Anne-Frank-Straße mit an - und zahlreiche Gäste nutzten die Gelegenheit zum geselligen Feiern.

Auch das Wetter sorgte mit Sonnenschein für einen passenden Rahmen. off

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Festausschuss Süchtelner Karneval: Vorstandswahlen und Sommerfest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.