Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Festausschuss Süchtelner Karneval Vorstandswahlen und Sommerfest

Viersen · Bei der Jahreshauptversammlung des Festausschusses Süchtelner Karneval wurde der gesamte Vorstand mit dem ersten Vorsitzenden Nicolai Rattay, dem zweiten Vorsitzenden Gregor Mackes, dem ersten Geschäftsführer Marcel Puller, der zweiten Geschäftsführerin Daniela Erkes und Kassiererin Stephanie Genenger entlastet. Lediglich der Posten der Kassiererin wurde neu vergeben. Dazu wählten die Süchtelner Karnevalisten Meike Wartmann. Auf die vergangene Session gab es einen insgesamt sehr positiven Rückblick.

Bei der Jahreshauptversammlung des Festausschusses Süchtelner Karneval wurde der gesamte Vorstand mit dem ersten Vorsitzenden Nicolai Rattay, dem zweiten Vorsitzenden Gregor Mackes, dem ersten Geschäftsführer Marcel Puller, der zweiten Geschäftsführerin Daniela Erkes und Kassiererin Stephanie Genenger entlastet. Lediglich der Posten der Kassiererin wurde neu vergeben. Dazu wählten die Süchtelner Karnevalisten Meike Wartmann. Auf die vergangene Session gab es einen insgesamt sehr positiven Rückblick.

Auch mit dem Sommerfest am vergangenen Wochenende konnte der Festauschuss Süchtelner Karneval zufrieden sein: Zahlreiche Helfer packten bereits beim Aufbau an der Anne-Frank-Straße mit an - und zahlreiche Gäste nutzten die Gelegenheit zum geselligen Feiern.

Auch das Wetter sorgte mit Sonnenschein für einen passenden Rahmen. off

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort