Viersen Wanderung bringt Spende für die Löwenkinder

Viersen · Zum fünften Mal veranstaltete der Werbering Süchteln mit dem City-Management Viersen die Irmgardiswanderung, organisiert wurde diese wieder vom Sanitätshaus Jarkovsky. Gewandert wurde von Helenabrunn zur Irmgardis-Kapelle in Süchteln. Insgesamt 58 Wanderer und zehn Läufer, die höchste Teilnehmerzahl seid fünf Jahren, machten sich auf den 11,66 Kilometer langen weg. Pausen wurden eingelegt, hier konnten sich die Aktiven mit Wasser und Apfelschorle erfrischen.

Am Ende gab es für jeden Teilnehmer Kaffee und Kuchen im ASV Waldbistro. Die jeweils fünf Euro Teilnehmergebühr, insgesamt eine Summe von 380 Euro, wurden Barbara Kriewitz, Inhaberin des Sanitätshauses Jarkovsky, an Dr. Elisabeth Deimann-Veenker und Johannes von Wenserski, Vorstand der Löwenkinder Viersen - ein Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder - überreicht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort