| 00.00 Uhr

Hehler
Wanderverein ehrt treue Mitglieder

Viersen. Der Wanderverein Hehler im Verein Niederrhein (VN) hat zwei verdiente Mitglieder geehrt. Rudolf Reinelt gehört dem Verein seit 25 Jahren an, er bekam eine silberne Anstecknadel und die Urkunde des Vereins Niederrhein. Die goldene Anstecknadel und die Ehrenurkunde für besondere Verdienste übergab der Vorsitzende Franz Pauen an Heinz Gierkens, der 21 Jahre Vorsitzender des Wandervereins Hehler war. Mit den Ideen der Naturverbundenheit und der Geselligkeit habe er den Verein geprägt und für Zusammenhalt, große Beteiligung, Harmonie und viele glückliche Stunden gesorgt, so Pauen. Der Dank des Vereins ging auch an Marlies Gierkens, die ihren Mann stets unterstützte.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hehler: Wanderverein ehrt treue Mitglieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.