| 00.00 Uhr

Em-Tipp-Kick
Was macht "la Mannschaft"?

Viersen. Packt es "la Mannschaft" heute Abend, Gastgeber Frankreich aus dem Turnier zu werfen? Die RP-Tippgemeinschaft ist sich einig: Deutschland erreicht das Finale. Und zwar bereits nach 90 Minuten, ohne Verlängerung und vor allem: ohne Elfmeterschießen - das glauben zumindest vier der Tipper.

Deutschland-Frankreich Die Dominikanerschwester Barbara reichte ihren Tipp als erste ein. 2:1 gewinnt Deutschland, sagt sie. Auf einen 2:1-Sieg tippt auch Bernd Balsen von der Sparkasse Krefeld. 2:1 steht auch auf dem Tippschein von E-Jugend-Fußballer Luca Drießen von TuRa Brüggen. Ebenfalls ein 2:1 hat die Nettetaler Bibliothekarin Birgitt Mager getippt. Weniger optimistisch ist Landrat Andreas Coenen. Auch er glaubt zwar an einen Sieg von Jogi Löws Team, aber erst im Elfmeterschießen. 6:5 geht die Partie aus, sagt er.

Wales-Portugal Gestern setzten zwei Mitglieder der Tippgemeinschaft auf Wales als ersten Finalisten: Birgitt Mager (2:1) und Andreas Coenen (2:1). Auf Portugal als Sieger setzten Schwester Barbara (1:3), Bernd Balsen (4:5) und Luca Drießen (5:6).

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Em-Tipp-Kick: Was macht "la Mannschaft"?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.