Viersen Stadtverwaltung an Altweiber früher geschlossen

Viersen · Während der Straßenkarnevalstage sind die Dienststellen der Viersener Stadtverwaltung nicht immer zu den regulären Öffnungszeiten besetzt. Die Stadt Viersen weist darauf hin, dass die Öffnungszeiten der Dienststellen am Altweiberdonnerstag und am Rosenmontag eingeschränkt sein werden. Wie in den vergangenen Jahren, endet der Publikumsverkehr am morgigen Donnerstag, 23. Februar, um 11 Uhr. Ausgenommen davon ist die Zentrale der Albert-Vigoleis-Thelen-Stadtbibliothek am Rathausmarkt. Sie schließt erst um 13.30 Uhr.

Morgen Nachmittag ist die Bibliothek geschlossen. Die Zweigstelle Süchteln bleibt ganztägig geschlossen. Vollständig geschlossen bleiben auch die Dienststellen der Stadtverwaltung am Rosenmontag, 27. Februar. Das gilt auch für die Stadtteilbibliotheken in Süchteln und Dülken. Die Sonntagsöffnung der Galerie im Park am Sonntag, 26. Februar, entfällt ebenfalls. Grund ist der Alt-Viersener Tulpensonntagszug. Von diesen allgemeinen Regelungen können Termine, die individuell vereinbart wurden, ausgenommen sein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort