| 15.21 Uhr

Niederkrüchten
Tankstellendiebe stehlen Laptop und Zigaretten

Niederkrüchten. Zwei Einbrecher haben gestern Morgen aus einer Tankstelle in Elmpt einen Laptop, Bargeld und Zigaretten gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, wurde gegen 4.55 Uhr ein Anwohner der Roermonder Straße durch einen lauten Knall geweckt. Beim Blick aus dem Fenster sah er zwei Personen, die durch eine eingeschlagene Scheibe das Tankstellengebäude verließen und wegrannten. Kurz darauf wurde ein Fahrzeug gestartet. Einer der Täter war relativ klein, der zweite wesentlich größer, bekleidet mit einem Parka, dessen Kapuze er übergezogen hatte. Hinweise an die Polizei, Ruf 02162 3770.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Niederkrüchten: Tankstellendiebe stehlen Laptop und Zigaretten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.