Schwalmtal TG Waldniel freut sich auf die Saison

Viersen · Bei der Hauptversammlung der Tennisgemeinschaft (TG) Waldniel l in der Gaststätte Toerschen in Dilkrath wurden die meisten der in diesem Jahr zu besetzenden Vorstandsposten wiedergewählt. Neu im Amt ist Anne Jansen, die zur Jugendwartin ernannt wurde, nachdem Steffi Ludwig nach sechsjähriger erfolgreicher Amtszeit nicht mehr zur Verfügung stand. Im Amt bestätigt und für zwei weitere Jahre gewählt wurden Erika Welters (2. Vorsitzende), Barbara Winzen (Sportwartin), Steffi von der Forst (Pressewartin), und Reinhold Gerlach (Beisitzer). Neu gewählt wurde ebenso Monika Gerlach als zweite Kassenprüferin.

Bei der Hauptversammlung der Tennisgemeinschaft (TG) Waldniel l in der Gaststätte Toerschen in Dilkrath wurden die meisten der in diesem Jahr zu besetzenden Vorstandsposten wiedergewählt. Neu im Amt ist Anne Jansen, die zur Jugendwartin ernannt wurde, nachdem Steffi Ludwig nach sechsjähriger erfolgreicher Amtszeit nicht mehr zur Verfügung stand. Im Amt bestätigt und für zwei weitere Jahre gewählt wurden Erika Welters (2. Vorsitzende), Barbara Winzen (Sportwartin), Steffi von der Forst (Pressewartin), und Reinhold Gerlach (Beisitzer). Neu gewählt wurde ebenso Monika Gerlach als zweite Kassenprüferin.

Elmar von der Forst, 1. Vorsitzender der TG Waldniel, nutzte die Versammlung, um von weitreichenden Renovierungsarbeiten im Clubheim der Tennisgemeinschaft zu berichten. Außerdem wurde die neue Clubwirtin und ihr Team den Mitgliedern vorgestellt.

Erfreut ist die Tennisgemeinschaft auch über den Zuwachs bei den aktiven Mannschaften. Eine Damen 30, die in der 1. Verbandsliga spielt, gehört nun auch zur familienfreundlichen Tennisgemeinschaft. Man blickt auf eine in jeder Hinsicht vielversprechende Sommersaison. Nähere Infos über den Verein unter www.tg-waldniel.de. (kai)

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort