Abschied nach elf Jahren Thönnessen: „Es war ein Traumjob“

Viersen · Im Juni 2006 weihte Günter Thönnessen die erste Begrüßungstafel am Ortseingang von Boisheim ein. "Ich habe mich immer dafür stark gemacht, dass Viersen zusammenwächst und nicht im Ortsteildenken verharrt, aber es bleibt noch viel zu tun", sagt der 64-Jährige.

 Der Bürgermeister als Playback-Sänger bei der Damensitzung von KG "Hammer wer net", 2007. "Mit Klaus Flessers vom 1. FC Viersen haben wir einen Song von der Kölner Band Brings gespielt. Ich bin ja schnell für jeden Quatsch zu haben", sagt Thönnessen.

Der Bürgermeister als Playback-Sänger bei der Damensitzung von KG "Hammer wer net", 2007. "Mit Klaus Flessers vom 1. FC Viersen haben wir einen Song von der Kölner Band Brings gespielt. Ich bin ja schnell für jeden Quatsch zu haben", sagt Thönnessen.

Foto: Franz Heinrich Busch (bsen)
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort