Brüggen Unfall auf Kreuzung mit vier Leichtverletzten

Brüggen · An Fronleichnam ist es in Brüggen zu einem Unfall mit vier leichtverletzten Personen gekommen. Ein 49-jähriger Tönisvorster war gegen 13.45 Uhr auf der B 221 unterwegs. Er kam aus Niederkrüchten und fuhr in Richtung Brüggen. Er wollte dann an der Kreuzung Borner Straße nach links abbiegen. Dabei übersah er nach bisherigen Erkenntnissen das Fahrzeug eines entgegenkommenden 64-jährigen Wegbergers.

 Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Unfall.

Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Unfall.

Foto: Jungmann

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos, die dabei erheblich beschädigt wurden. Der 64-jährige Wegberger wurde leicht verletzt, ebenso seine 61-jährige Ehefrau. Auch der Tönisvorster sowie sein Beifahrer mussten aufgrund leichter Verletzungen behandelt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort