Unfall in Niederkrüchten Mann verbrennt in Auto

Niederkrüchten · Anrufer haben der Polizei am Sonntagmorgen einen brennenden Wagen in Niederkrüchten gemeldet. Darin machten Beamte eine schlimme Entdeckung.

Polizei findet verbrannte Leiche in Niederkrüchten
6 Bilder

Polizei findet verbrannte Leiche in Niederkrüchten

6 Bilder

Am Unfallort, der Aachener Straße (B221), fanden Polizisten ein auf der Seite liegendes, ausgebranntes Auto. Auf dem Fahrersitz entdeckten die Polizisten die verbrannte Leiche eines Mannes. Bei der Person könnte es sich um den 64-jährigen Halter des Fahrzeuges aus Heinsberg handeln, wie die Polizei mitteilte.

Die Behörde bittet dringend um Hinweise zu dem Unfall, dessen Hintergründe noch unklar sind, Telefon 02162/3770.

Eine erste Spurenauswertung ergab, dass der Wagen wohl aus Arsbeck kommend in Richtung Niederkrüchten unterwegs war, von der Fahrbahn abkam, gegen einen Baum prallte und anschließend ausbrannte.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort