Viersen Unfall mit vier Verletzten auf der B221

Brüggen · Bei einem schweren Unfall in Brüggen sind am Donnerstagnachmittag vier Personen verletzt worden. Zwei Autos wurden schwer beschädigt.

Unfall mit vier Verletzten in Brüggen auf B221
8 Bilder

Unfall mit vier Verletzten in Brüggen auf B221

8 Bilder

Ein 49-jähriger Autofahrer aus Tönisvorst fuhr gegen 13.45 Uhr auf der B 221 aus Niederkrüchten kommend in Richtung Brüggen. Er beabsichtigte, an der Kreuzung Borner Straße nach links abzubiegen, wobei er nach bisherigen Erkenntnissen das Fahrzeug eines entgegen kommenden 64-jährigen Wegbergers übersah.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoss der beiden Fahrzeuge, die dabei erheblich beschädigt wurden. Der 64-jährige Wegberger wurde leicht verletzt, ebenso seine 61-jährige Ehefrau.

Auch der Fahrer des verursachenden Fahrzeugs sowie sein Beifahrer kamen mit leichten Verletzungen davon.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort