| 00.00 Uhr

Viersen
Unfallflucht: Polizei sucht einen grauen BMW

Viersen. Bereits am vergangenen Donnerstag kam es um 14.25 Uhr auf dem Bonnenring in Willich-Wekeln zu einem Unfall mit Totalschaden. Das teilte die Polizei gestern mit. Weil der Verursacher flüchtete, bittet man nun um Hinweise aus der Bevölkerung: Nach Zeugenaussaugen war ein grauer BMW der 1er Reihe mit KK-Kennzeichen auf dem Bonnenring aus Richtung Am Anker in Richtung Hülsdonkstraße unterwegs. Kurz hinter einem Fahrbahnteiler kam er aus nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten grünen Mazda MX5. An dem geparkten Wagen entstand ein Totalschaden. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung Hülsdonkstraße fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon 02162 3770.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Viersen: Unfallflucht: Polizei sucht einen grauen BMW


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.