| 14.11 Uhr

Viersen
Vier Verletzte bei Autounfall

Verletzte bei Unfall in Viersen
Verletzte bei Unfall in Viersen FOTO: Tanja Walter
Viersen. Bei einem Unfall an der Dülkener Straße, Kreuzung Ransberg, sind am Samstagmorgen vier Menschen verletzt worden. Offenbar kam es zu einem Zusammenstoß beim Abbiegen.

Die Polizei ermittelt noch, wie es zu dem Zusammenprall auf der Dülkener Straße kommen konnte. Nach ersten Erkenntnissen hat eines der beiden Fahrzeuge dem anderen die Vorfahrt beim Abbiegen genommen, sagte ein Polizeisprecher. Es waren vier Rettungswagen im Einsatz, es gibt vier Verletzte. Wie schwer die Verletzungen sind, ist noch nicht bekannt. Laut Augenzeugen sollen auch mehrere Kinder betroffen sein.

 

(top)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Viersen: Vier Verletzte bei Autounfall


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.