Unfall in Viersen-Dülken 20-Jähriger überschlägt sich mit Auto

Viersen-Dülken · Am Mittwochabend hat sich ein 20-Jähriger mit seinem Auto in Viersen-Dülken überschlagen. Er und sein 19-jähriger Beifahrer wurden dabei nur leicht verletzt.

 Das Auto blieb auf dem Dach liegen.

Das Auto blieb auf dem Dach liegen.

Foto: Polizei

Der 20-jährige Fahrer fuhr am Mittwoch gegen 20.15 Uhr auf der Straße Loosen in Richtung Karmannshof. Am Ausgang der Sektion geriet er laut Polizei vermutlich wegen nicht angepasster oder zu hoher Geschwindigkeit mit dem linken Hinterreifen an eine Querungshilfe für Fußgänger.

Dadurch kam der Wagen ins Schleudern, nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Auf dem Dach blieb das Fahrzeug an der Böschung neben der Fahrbahn liegen. Der 20-jähriger Fahrer und sein 19-jähriger Beifahrer wurden nur leicht verletzt. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort