Viersen Autos überschlagen sich: Vier Verletzte

Viersen · Am Sonntagabend ist es in Viersen-Süchteln zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem vier Personen schwer verletzt wurden. Zwei Autos hatten sich bei dem Unfall überschlagen.

Viersen: Autos überschlagen sich bei schwerem Unfall
6 Bilder

Autos überschlagen sich bei schwerem Unfall

6 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall als eine 24-jähriger Autofahrerin aus Viersen gegen 21.15 Uhr auf dem Mühlenheuweg unterwegs war. Sie fuhr auf die Kreuzung Ritterstraße/Mühlenheuweg zu, übersah dabei jedoch das Auto einer 18-jährigen Viersenerin. Diese befuhr die Ritterstraße aus Richtung Süchteln-Vorts kommend. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß.

Die beiden Autofahrerinnen wurden leicht verletzt, zwei Beifahrerinnen der 18-Jährigen wurden schwer verletzt. Alle Unfallbeteiligten wurden in ein Krankenhaus gebracht.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort