| 00.00 Uhr

Schwalmtal
Wasserschaden in der Bibliothek

Schwalmtal. Bis voraussichtlich 5. Juli bleibt die Waldnieler Bücherei geschlossen

Am Donnerstag kam es zu einem Wasserschaden in der Bibliothek am Markt in Waldniel; Wasser trat aus der Decke und den Lampen aus, die Mitarbeiter mussten die Bibliothek sofort schließen. Mittlerweile ist die Ursache gefunden und die Reparaturarbeiten laufen auf Hochtouren. Leider werden diese noch einige Zeit in Anspruch nehmen: Darum bleibt die Bibliothek am Markt in den nächsten beiden Wochen geschlossen. Die Mitarbeiter hoffen, am 5. Juli wieder öffnen zu können, damit auch alle Leser mit ausreichend Lektüre in die Sommerferien starten können.

Alle Bürger sind nun eingeladen, die Gemeindebibliothek Niederkrüchten an der Adam-Houx-Straße 36 in Elmpt zu nutzen. Fällige Medien werden zudem automatisch verlängert, es werden keine Erinnerungen versandt. "Das Team der Bibliothek entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen in der Bibliothek am Markt", heißt es vonseiten der Gemeinde.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schwalmtal: Wasserschaden in der Bibliothek


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.