Viersen Zwei Schwerverletzte in Süchteln

Viersen · Noch ist unklar, warum das Auto von der Fahrbahn abkam

 Der Wagen eines 24-jährigen Fahrers kam von der Fahrbahn ab, fuhr einen Hang hoch und überschlug sich dann.

Der Wagen eines 24-jährigen Fahrers kam von der Fahrbahn ab, fuhr einen Hang hoch und überschlug sich dann.

Foto: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Süchteln sind am Montagnachmittag zwei Männer schwer verletzt worden. Ein 24-jähriger Autofahrer aus Viersen und sein 29 Jahre alter Beifahrer wurden zur stationären Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. Ihr Fahrzeuge hatte sich überschlagen.

Wie die Polizei gestern mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 16 Uhr auf der Ritterstraße. Der 24-Jährige war in Fahrtrichtung Bocholt unterwegs. "Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Auto von der Fahrbahn ab, fuhr einen Hang hoch und überschlug sich dann", erklärte ein Polizeisprecher. Das Auto blieb auf dem Dach liegen. Die Ritterstraße war während der Unfallaufnahme gesperrt.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort