Wassenberg Auto rammt Wohnhaus bei Unfall

Wassenberg · Auf der B221 ist es in der Nacht zu Samstag zu einem Verkehrsunfall mit einer Verletzten gekommen. Die Fahrerin eines Autos war in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Wohnhaus gefahren.

Autofahrerin rammt Wohnhaus in Wassenberg
6 Bilder

Autofahrerin rammt Wohnhaus in Wassenberg

6 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, sei bei dem Unfall kein größerer Schaden an dem Haus entstanden. Es sei lediglich eine Scheibe an einer Türe kaputt gegangen, ein Glaser hatte den Schaden kurz nach dem Unfall aufgenommen und behoben.

Zu dem Unfall um kurz vor 0 Uhr war es gekommen, als eine Frau von Wassenberg Richtung Heinsberg. In der Nähe einer Bushaltestelle kam die Frau von der Fahrbahn ab und rammte schließlich das Wohnhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort