| 00.00 Uhr

Wassenberg
Bewohner hörten nachts Einbrecher - sie fuhren weg

Wassenberg. Ein Anwohner der Straße Am Klingelbach im Wassenberger Ortsteil Orsbeck hörte am gestrigen Mittwoch gegen 1.45 Uhr laute Geräusche an seiner Haustür. Daraufhin schaltete er das Licht ein. An seiner Haustür stellte er fest, dass diese beschädigt war. Offenbar hatte jemand versucht, sie mit einem Werkzeug aufzuhebeln.

Er bemerkte zudem, dass bei seinem Nachbarn Licht brannte. Als er nachfragte, erfuhr er, dass die Täter versucht hatten, auch in dieses Haus einzubrechen. Kurz darauf hörte der Nachbar eine Autotür zuschlagen und ein Fahrzeug in Richtung Kirche davonfahren. In beiden Fällen kamen die Täter nicht ins Haus, berichtet die Polizei.

(back)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wassenberg: Bewohner hörten nachts Einbrecher - sie fuhren weg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.