Wassenberg Einbrecher flüchten - Polizei sucht Zeugen

Wassenberg · Ein Anwohner der Straße Am Wingertsberg kehrte am Montag, 15. Mai, gegen 12 Uhr in sein Einfamilienhaus zurück. Als er das Haus betrat, bemerkte er Möbelstücke im Flur vor der Eingangstür und dass die Balkontür offenstand.

Daraufhin verständigte er die Polizei. Die Beamten nahmen eine Anzeige wegen Wohnungseinbruchsdiebstahls auf und sicherten die Spuren. Ob etwas entwendet wurde, wird noch ermittelt. Die Täter könnten durch das Eintreffen des Hauseigentümers gestört worden sein. Deshalb bittet die Polizei Zeugen, die zu diesem Zeitpunkt Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 2 der Polizei in Heinsberg unter 02452 9200 entgegen.

(hec)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort