Erkelenz Fahrer des Pritschenwagens als Unfallzeuge gesucht

Erkelenz · Nach einem Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen wird der Fahrer eines Pritschenwagens von der Polizei als Zeuge gesucht.

Auf der B 221 ereignete sich am Donnerstag, 20. Juli, gegen 6.10 Uhr zwischen Orsbeck und Unterbruch, ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Bei dem Unfall war eine 23-jährige Frau aus dem Selfkant zunächst mit ihrem Pkw Fiat 500 von der Straße abgekommen. Anschließend schleuderte ihr Wagen zurück auf die Fahrbahn und stieß dort mit dem entgegenkommenden Pkw Renault eines 45-jährigen Heinsbergers zusammen. Durch den Aufprall wurden beide Fahrer schwer verletzt.

Im Rahmen der Recherchen wurde bekannt, dass die Frau zwischen Orsbeck und der Unfallstelle einen Pritschenwagen überholte. Da die Beobachtungen dieses Fahrers für die weiteren Ermittlungen von Bedeutung sein könnten, wird er dringend gebeten, sich als Zeuge bei der Polizei zu melden. Auch weitere Personen, die das Unfallgeschehen beobachteten, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Heinsberg, Telefon 02452 9200.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort