| 00.00 Uhr

Wassenberg
Fahrt zum Dreikönigsfest im Kölner Dom mit Woelki

Wassenberg. Das Pontifikalamt zum Fest der Erscheinung des Herrn (Dreikönige) mit Kardinal Woelki im Kölner Dom ist immer ein lohnenswertes Ziel und lässt sich mit einigen schönen Stunden in der Kölner Altstadt verbinden, sagt die Pfarrei St. Marien Wassenberg, die schon zum fünften Mal diese Fahrt anbietet.

Termin ist der 6. Januar; Abfahrt 6.50 Uhr ab Kirche Ophoven, 7.15 Uhr ab Parkplatz "Am Neumarkt" in Wassenberg-Oberstadt. Das Pontifikalamt beginnt um 10 Uhr; anschließend besteht Gelegenheit zur Einkehr im "Gaffel am Dom" (oder eigenes Programm). Die Rückfahrt ist für 15 Uhr vorgesehen. Buskosten in Höhe von 15 Euro sind bei der Anmeldung zu bezahlen. Anmeldungen sind noch möglich bis Mittwoch, 20. Dezember, im Pfarrbüro in Myhl, Telefon 02432 6773, oder im Pfarrbüro St. Georg, Telefon 02432 2240.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wassenberg: Fahrt zum Dreikönigsfest im Kölner Dom mit Woelki


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.