| 00.00 Uhr

Wassenberg
Feuerwehr-Anbau: Rohbau steht

Erkelenz. Die Bauarbeiten an der Erweiterung des Wassenberger Feuerwehrhauses gehen voran. Vor Ostern schon wurde der Dachstuhl fertig, der Rohbau steht. Derzeit ist die Dacheindeckung schon im Gange. Bis Ende Mai sind Putzarbeiten, Trockenausbau und Fliesenlegen terminiert. Ende Juni soll das erweiterte Feuerwehrgerätehaus eröffnet werden. 250.000 Euro sind für das Bauprojekt veranschlagt. Alt- und Neubau werden Stellplätze für sechs Feuerwehrfahrzeuge bieten sowie neue Umkleideräume. Noch nicht begonnen wurde mit dem Neubau des Feuerwehrgerätehauses an der Schulstraße in Myhl, das den Altbau an der Kreuzung Erkelenzer Straße/ St.-Johannes-Straße ersetzen wird, die Investitionssumme beträgt 550.000 Euro.
(aha)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wassenberg: Feuerwehr-Anbau: Rohbau steht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.