| 00.00 Uhr

Wassenberg
Gruselkabinett mit Effekten und Figuren in Finsternis

Wassenberg. Das JuZe Wassenberg, Pontorsonallee 20, veranstaltet zum zweiten Mal zu Halloween, am Montag, 31. Oktober, ein Gruselkabinett der ganz besonderen Art. Jeder Jugendliche, junge Erwachsene und Erwachsene ab zwölf Jahren ist herzlich willkommen, das aufwendig hergerichtete Jugendzentrum zu besuchen. Das Gruselkabinett ist - für Nervenstarke - zum Durchlaufen und für alle kostenlos.

Die Türen lassen sich, wie von Geisterhand, in der Zeit von 16 bis 20 Uhr öffnen. Für alle jüngeren Besucher gibt es nach bestandener Schreckensprüfung eine Zuckertüte gratis. Das Team hat sein Gruselkabinett noch mal mächtig aufgestockt. Neben diversen Effekten, Figuren und fünf Liveacts gibt es eine schaurige musikalische Untermalung in absoluter Finsternis. Das Gruselkabinett umfasst zwei Räume und zwei Flure mit Außenbereich, jede Menge Effekte und Lampen, über 20 Figuren und Dekorationen. Einen Einblick vom Vorjahr erhalten Interessierte in einem Trailer unter: www.youtube.com/watch?v=o7oHD2REkfU.

Schon einen Tag vor Halloween öffnet das JuZe zu einer ganz besonderen Party mit Gruselfaktor. Am morgigen Sonntag können sich Kinder und Jugendliche von 16 bis 22 Uhr auf die Halloween-Nacht einstimmen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wassenberg: Gruselkabinett mit Effekten und Figuren in Finsternis


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.