| 00.00 Uhr

Heimat Erleben Rund Um Spargel In Effeld

Gastronomie Die Effelder Gastronomie legt sich für die Spargelfreunde ins Zeug: Haus Wilms (www.haus-wilms.de), Restaurant Ohlenforst (www.restaurant-ohlenforst.de), Restaurant Landhaus Effeld (www.landhaus-effeld-de), Effelder Bürgerstube (www.effelder-buergerstube.de). Restaurants geben gerne Ausflugstipps. Landwirte bieten auch Hofverkauf an, unter anderem Spargelhof Geiser (Rurhof), Hauptbelieferer des Spargelfestes, Tel. 02432 4637.

Spargelfest Das 33. Effelder Spargelfest findet Christi Himmelfahrt, 5. Mai, statt. Markt von 10 bis 18 Uhr; Showprogramm auf dem Martinusplatz von 11 bis 22 Uhr; Spargelküche im Bürgerhaus von 12 bis 14 Uhr und ganztags in den Restaurants. Internet: www.effelder-spargelfest.de Wissenwertes rund um Effeld, sein Ortsleben und seine Geschichte auf der Internetseite www.effeld.eu.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Heimat Erleben Rund Um Spargel In Effeld


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.