Wassenberg IG Färvpott spendet für Kinder

Wassenberg · Seit 15 Jahren veranstaltet die IG Färvpott Wassenberg erfolgreich Kostümsitzungen. Auch von Anfang an wird der Erlös dieser Sitzungen an soziale oder kulturelle Zwecke möglichst in Wassenberg gespendet. In diesem Jahr ging die Spende zu je 700 Euro an den Kindergarten St. Georg Wassenberg für Stühlchen und Bobbycars, an die Betreuung der Grundschule am Burgberg in Wassenberg für ein gesundes Frühstück und an die Intensivwohngruppe für Kinder und Jugendliche in Wassenberg zum Bau eines Wabenhotels.

 Thomas Windeln, Katrin und Markus Paulsen und Birgit Pfennings übergaben die Spenden für die Arbeit mit Kindern.

Thomas Windeln, Katrin und Markus Paulsen und Birgit Pfennings übergaben die Spenden für die Arbeit mit Kindern.

Foto: IG FÄRVPOTT

Die offizielle Scheckübergabe fand im Rahmen des Kindergartenfestes St. Georg statt. Von der IG Färvpott übergaben Thomas Windeln, Katrin und Markus Paulsen und Birgit Pfennings symbolisch das erwirtschaftete Geld von je 700 Euro. Der Dank ging noch einmal an alle Aktiven und Besucher der beiden Sitzungen, die dieses Ergebnis ermöglicht haben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort