| 00.00 Uhr

Wassenberg
IG Färvpott spendet für Kinder

Wassenberg. Seit 15 Jahren veranstaltet die IG Färvpott Wassenberg erfolgreich Kostümsitzungen. Auch von Anfang an wird der Erlös dieser Sitzungen an soziale oder kulturelle Zwecke möglichst in Wassenberg gespendet. In diesem Jahr ging die Spende zu je 700 Euro an den Kindergarten St. Georg Wassenberg für Stühlchen und Bobbycars, an die Betreuung der Grundschule am Burgberg in Wassenberg für ein gesundes Frühstück und an die Intensivwohngruppe für Kinder und Jugendliche in Wassenberg zum Bau eines Wabenhotels.

Die offizielle Scheckübergabe fand im Rahmen des Kindergartenfestes St. Georg statt. Von der IG Färvpott übergaben Thomas Windeln, Katrin und Markus Paulsen und Birgit Pfennings symbolisch das erwirtschaftete Geld von je 700 Euro. Der Dank ging noch einmal an alle Aktiven und Besucher der beiden Sitzungen, die dieses Ergebnis ermöglicht haben.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wassenberg: IG Färvpott spendet für Kinder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.