Wassenberg Jürgen Beckers erkrankt, Termin in Birgelen erst 2016

Wassenberg · Aus gesundheitlichen Gründen kann Kabarettist Jürgen Beckers-"Hausmann" den Auftrittstermin am 27. Juni in Birgelen nicht wahrnehmen. "Auf Anraten der Ärzte wurden alle Termine bis nach den Sommerferien abgesagt", teilte der Veranstalter, das Trommlerkrops Birgelen, mit.

Beckers wird stattdessen am 9. Mai 2016 auftreten. Alle erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Wer jedoch seine Eintrittskarte zurückgeben möchte, bekommt sein Geld zurück, heißt es in der Mitteilung. Am Samstag, 28. März, in der Zeit von 10 bis 13 Uhr können Besitzer unter Vorlage der Eintrittskarte ihr Geld im Edeka Markt Hensges zurückbekommen. Wer für den neuen Termin Eintrittskarten erwerben möchte, kann das dort ebenfalls tun. Das Trommlerkorps Birgelen wünsche Jürgen Beckers gute Besserung und die nötige Zeit, vollständig zu genesen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort