Wassenberg Kollision auf der Kreuzung

Wassenberg · Eine Schwerverletzte und zwei leichtverletzte Personen in Wassenberg.

Eine Schwerverletzte und zwei leichtverletzte Personen forderte ein Verkehrsunfall am Freitag gegen 16.10 Uhr. Nach Schilderung der Polizei befuhr eine 22-jährige Hückelhovenerin mit ihrem 15-jährigen Wassenberger Beifahrer in ihrem Citroen die Straße Alte Bahn aus Richtung Unterstadt kommend in Richtung Erkelenzer Straße. An der Einmündung zur Erkelenzer Straße wollte sie nach links in die Erkelenzer Straße in Richtung Unterstadt ab biegen. Hierbei übersah sie den Opel eines Wassenbergers (39), der auf der Erkelenzer Straße aus Richtung Unterstadt in Richtung Oberstadt fuhr.

Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei wurde die Hückelhovenerin schwer verletzt und nach medizinischer Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht, wo sie stationär blieb. Der 39-jährige Fahrzeugführer aus Wassenberg sowie der 15-jährige Beifahrer der Hückelhovenerin wurden leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus gefahren. Dieses konnten beide nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

(gala)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort