Ampelanlage zerstört Schwerer Unfall an Kreuzung in Wassenberg

Wassenberg/Wegberg/Grevenbroich · Bei einem Unfall am Freitagabend ist ein 29-jähriger Mann aus Wegberg verletzt worden. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß zwischen zwei Autos.

Schwerer Unfall am Freitagabend an Kreuzung in Wassenberg
12 Bilder

Schwerer Unfall an Kreuzung in Wassenberg

12 Bilder

Wie ein Sprecher der Polizei bestätigte, wurde bei dem Unfall die Ampelanlage an der Kreuzung der B221 und L117 teilweise zerstört. Der Unfall ereignete sich um 23.17 Uhr. Ein 29-jähriger Wegberger fuhr mit seinem Auto auf der L221 aus Wassenberg in Richtung Heinsberg. Gleichzeitig fuhr ein 35-jähriger Mann aus Grevenbroich auf der L117 aus den Niederlanden kommend in Richtung Hückelhoven.

An der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß. "Einer der beiden Fahrer muss bei Rot über die Ampel gefahren sein", sagte ein Sprecher der Polizei. Wer von beiden, sei noch unklar. Bei dem Unfall wurde der Wegberger verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Ampelanlage war auch am Samstag noch nicht wieder intakt.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort