Wassenberg Skat: Grabosch holt den Tagessieg

Wassenberg · Mit der sehr guten Beteiligung von 46 Skatern wartete der März-Spieltag der offenen Wassenberger Skatmeisterschaft auf. Nach der ersten Serie trafen sich Albert Grabosch, Hans Georg Neef, Heinz-Josef Jörissen und Werner Hermanns am Spitzentisch 1. Hier bewies einmal mehr Albert Grabosch (87 Jahre) seine Stärke und holte sich mit 2810 Punkten souverän den Tagessieg. Mit Abstand folgten Manfred Bodden und Werner Hermanns als Zweite und Dritte der Tageswertung.

In der Gesamtwertung hat Theo Mengeler seine Führungsposition verteidigt. Erste Verfolger sind nun Hans-Günter Eichler und Reiner Heinrichs. Bei acht Turnieren bleibt es spannend. Die Startkarte für das beste Ergebnis außerhalb der Preisränge in der 2. Serie sicherte sich Siggi Bauschke mit 1549 Punkten. Nächster Spieltag: Freitag, 24. April, 19.30 Uhr, "Zur Rennbahn" (Hobby-Spieler sind willkommen).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort