| 00.00 Uhr

Wassenberg
Theo Mengeler führt in der Wassenberger Skat-Tabelle

Wassenberg. Der vergangenene Spieltag der offenen Wassenberger Skatmeisterschaft war mit 37 Teilnehmern recht gut besucht. Nach zwei spannenden Serien hatte diesmal Franz-Josef Speuser aus Gangelt mit 2996 Punkten die Nase vorn. Mit seinem vierten Rang in der Tageswertung übernahm Theo Mengeler, der bereits im Vorjahr die Meisterschaft für sich entscheiden konnte, die Führung in der Gesamtwertung. Hier wird es wohl zu einem Mehrkampf zwischen Theo Mengeler (Kreuzrath mit 16.190 Punkten), Franz-Josef Speuser (Gangelt, 15.931), Peter Reuters (Heinsberg, 15.902) und Helmut Capellmann (Stahe, 15.687) kommen. Auch Bernd Baltes könnte wegen seiner günstigen Streichergebnisse noch ein Wörtchen mitreden. Die besten Karten hat allerdings Helmut Capellmann, der noch ein Nullergebnis aufzuweisen hat.

Der nächste Spieltag steht am Freitag, 26. August, ab 19.30 Uhr im Hotel-Restaurant "Zur Rennbahn" in der Oberstadt an. Alle Skatfreunde, auch Neulinge, sind eingeladen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wassenberg: Theo Mengeler führt in der Wassenberger Skat-Tabelle


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.