Wassenberg Überfall auf Kiosk - Verkäuferin bedroht

Wassenberg · Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls in Wassenberg.

Ein noch unbekannter Mann betrat am vergangenen Montag, 13. Juni, gegen 16.30 Uhr einen Kiosk an der Gladbacher Straße. Er bedrohte die Verkäuferin mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld.

Nachdem er das Geld erhalten hatte, flüchtete er zu Fuß aus dem Kiosk und lief in Richtung der Straße Am Neumarkt davon. Nach Zeugenaussagen ist der Mann rund 180 Zentimeter groß, etwa 35 Jahre alt und war mit einer hellen Kappe, einer Sonnenbrille, einer dunkelbraunen Lederjacke sowie einer Jeans bekleidet. Aufgefallen beim Täter war unterdessen auch eine goldene Zahnkrone.

Weitere Zeugen des Vorfalls, die sich noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 2 der Polizei in Heinsberg in Verbindung zu setzen unter der Telefonnummer 02452 9200.

(back)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort