| 16.56 Uhr

Unfall in Wassenberg
Auto stößt mit Lkw zusammen - zwei Verletzte

Wassenberg: Unfall auf der L117
Wassenberg: Unfall auf der L117 FOTO: Uwe Heldens
Wassenberg. Ein Auto ist am Donnerstagnachmittag auf einer Landstraße in Wassenberg mit einem Lastwagen kollidiert. Laut Polizei gab es zwei verletzte Personen.

Ein 40-jährigen Autofahrer, unterwegs aus Richtung Ratheim in Richtung niederländische Grenze, ist am Donnerstag gegen 14.55. Uhr auf der L 117 bei Wassenberg von seiner rechten Fahrspur nach links abgekommen und gegen einen entgegenkommenden Lastwagen geprallt. Die Polizei schließt nicht aus, dass eine medizinische Ursache den Fahrer die Gewalt über das Steuer verlieren ließ.

Der 40-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt, der Lkw-Fahrer zog sich den Angaben zufolge leichte Verletzungen zu. Beide wurden zu Untersuchung und Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde total zerstört. Die Landstraße war wegen Bergungsarbeiten laut Polizei bis etwa 16.40 Uhr gesperrt.

Quelle: RP